IT-Academy Logo
Sign Up Login Help
Home - Glossar - F - Fogging


Fogging

Autor: Martin Puaschitz (onestone)
Datum: 01-01-2002, 21:51:53
Referenzen: http://www.glossar.de/
Ansichten: 2229x

[Druckansicht] [Als E-Mail senden]

Funktion bei entsprechenden 3D-optimierten Grafikarten: dieser Effekt simuliert Nebel und verstärkt dadurch den Tiefeneindruck. Geschickt eingesetzt, läßt sich damit auch ein Spielablauf beschleunigen. Der Grund: wenn entfernte Objekte im Nebel verschwinden, müssen sie auch nicht dargestellt werden. Folge: Der 3D-Chip der Grafikkarte ist entlastet.



Userdaten
User nicht eingeloggt

Gesamtranking
Werbung
Datenbankstand
Autoren:04511
Artikel:00815
Glossar:04116
News:13565
Userbeiträge:16552
Queueeinträge:06248
News Umfrage
Ihre Anforderungen an ein Online-Zeiterfassungs-Produkt?
Mobile Nutzung möglich (Ipone, Android)
Externe API Schnittstelle/Plugins dritter
Zeiterfassung meiner Mitarbeiter
Exportieren in CSV/XLS
Siehe Kommentar



[Results] | [Archiv] Votes: 1158
Comments: 0